amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit der Webcam am Amilo 2528 Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Problem mit der Webcam am Amilo 2528  Thema ist gelöst

Beitragvon mcdonaldsfreak » 20.11.2007 20:01

Hallo Leute,
Hab en kleines Problem mit meiner webcam.und zwar kann ich sie zwar anschalten und ich seh sie auch im gerätemanager.wenn ich allerdings in skype oder in diesem bisonprogramm ein bild oder en video machen möchte seh ich nur schwarz.also wie wenn noch ne abdeckung druf ist oder so.kann mir von euch jemand weiterhelfen???
(Treiber und so hab ich alles instelliert)

Gruß Jan

p.s: daneben ist ja so en kleiner punkt.müsste der leuchten wenn sie an ist???
mcdonaldsfreak
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2007 19:54

Zurück zu Grafik, Display