amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa 1526

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Re: Amilo Xa 1526

Beitragvon to3st4you » 25.09.2008 15:42

Hm, evtl kann Dir der Support sagen bei welchem Verkäufer das Ding erstanden wurde. Denn der Verkäufer muss für dich die Technische Rücknahme bei FSJ beantragen. So wurde mir das zumindest erklärt.
Aber ich nehme mal an wenn Du schonmal ne Reperatur hinter Dir hast und FSJ hat das ohne Probleme und Nachfragen erledigt würde ich einfach mal beim Support anfragen ob die das nicht evtl doch direkt machen können. Wobei ich mal denke Dass wenn sie es zurrück nehmen Du höchsten die Gutschrift bekommst und kein Tauschgerät da das ja sonst vom Verkäufer kommt.
Benutzeravatar
to3st4you
 
Beiträge: 424
Registriert: 15.01.2007 18:13
Notebook:
  • MSI S 262

Vorherige

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku