amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Schwere Entscheidungen bei Notebook-Kauf

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

@ SuSeLinux

Beitragvon Kalkbrenner » 14.02.2005 07:13

Hallo !

Wie lang hällt bei dir der Akku im normalen Office/Internet-Betrieb Stefan? Sind dir bereits kleine oder auch große Mängel aufgefallen?
Reicht das Display um DVD's wiederzugeben (wegen schlieren und so)?


Da ich das Gerät meistens mit Wechselstrom betreibe, kann ich nicht genau sagen, wie lange der Akku hält. Aber ich denke 3 Stunden mindestens.

Vielleicht findest du auf www.fujitsu-siemens.de auf den Datenblättern deine Information.

Internet-Betrieb kann ich noch nicht beurteilen, da ich mir Wireless LAN bestellt habe und das noch nicht da ist.

Mängel sind mir noch nicht aufgefallen. Ich bin top zufrieden mit dem Gerät.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, DVDs abzuspielen. Kann es demnächst aber mal austesten. Wenn mir dort Mängel auffallen, sage ich dir sofort bescheid.

Gruß

Stefan
Kalkbrenner
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2005 07:51
Wohnort: Kiel

Beitragvon SuSELinux » 14.02.2005 13:18

Danke für die Antworten :)

Ich denke ich werd mir das dann auch bestellen, wenn der dvd-betrieb fehlerfrei läuft!
SuSELinux
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.02.2005 21:26

Vorherige

Zurück zu Einkauf von Notebooks