amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1650G Problemme mit Windows XP Pro x64 bit Edition

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A1650G Problemme mit Windows XP Pro x64 bit Edition

Beitragvon djbody » 22.11.2005 17:48

Hallo

Habe mir einen Amilo A1650G gekauft, da er einen AMD Athlon 3400+ 64 bit Prozesor hat habe ich mir auch die Windows XP Pro x64 bit Edition gekauft alles super auser die Treiber da ist dann halt alles zuende !!

Hat da schon jemand erfahrung mit gemacht ??

habe mir extra schon die treiber für die version besorgt bei denn Herstellern wie ATI / Realtek .... aber die gehen ihrgend wie nicht.

Bin dankbar für jede hilfe, wenn vieleicht einer die treiber alle hat wäre es lieb wenn er mir die zu kommen lassen würde !!

So hier noch die Daten von meinen Amilo

Amilo A1650G

CPU: A64 3400+

Ram: 512 MB

Grafik:
ATI MOBILITY Radeon Xpress 200, Shared Memory bis 128 MB, unterstützt DirectX 9.0, Vertex- und Pixel Shader V 2.0, unterstützt AMD Coll’n Quiet Technologie

HD: 80 GB PATA

I/O Ports:
1 x IEEE 1394 (FireWire)
4 x USB 2.0
1 x S-Video-Out
1 x CRT
1 x Modem
1 x 10/100-Ethernet-LAN
3-in-1 Flash-Karten-Steckplatz für SD/MS/MMC
1 x Typ II PC Card Slot (32-Bit-CardBus-Unterstützung)
1 x Line-in
1 x Mikrofon
1 x Kopfhörer inkl SPDIF
1 x Stromversorgung

Audio:
ACL 655 CODEC, 16 Bit Full Duplex, 4 analoge Stereoeingänge mit 5-Bit Lautstärkeregelung zwei eingebaute Lautsprecher, Lautstärkenregelung über Drehrad

Display:
15,4 Zoll WXGA TFT, 1.280 x 800 Pixel, CrystalView

Laufwerke:
Multiformat DVD-Brenner mit Double-Layer Support: CD 24x /CD-R 24x/CD-RW 20x, 10x/DVD 8x/DVD±R 8x DVD±RW 5x, 4x/ DVD+R DL 2,4x

Netzwerk/Kommunikation:
Eingebautes 56K V.90 International Modem 10/100 MBit/s LAN
Integrierte Wireless LAN Lösung: - bis zu 54 Mbit/s

So das war erst mal alles was ich auf anhieb weis

Ich hoffe mir kann einer Helfen weil es ja schade wäre wenn ich einen 64 bit Prozesor habe und kann das Windows 64 Bit nicht nutzen.

Danke schonmal für jede Hilfe im vorraus.

mfg Body
djbody
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2005 22:13

Beitragvon aspettl » 26.11.2005 10:34

Hier noch ein paar Links, die dir helfen könnten:

topic,4552,-Suche-fuer-A1650G-Wlan-Treiber-fuer-WinXP-64bit-Gemtek.html
topic,183,15,-64bit+Treiber+Amilo+A+1630.html
topic,2352,-64bit-Beta-Treiber-fuer-Amilo-A-1630-Link.html

Diese sind aber auch für andere Modelle (die andere Hardware haben können).
Wie man dort sieht kann man oft direkt beim Hersteller des Notebooks (also z.B. Uniwill) Treiber bekommen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme