amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Meine ersten FSC Erfahrungen - 1424 oder 1425?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Meine ersten FSC Erfahrungen - 1424 oder 1425?

Beitragvon D.O.A » 08.02.2005 02:19

Hallo alle,

ich bin wahrscheinlich der einzige hier, der gar kein Amilo besitzt. Liegt aber nicht an mir, denn ich habe mir am 18.12.04 ein M1424 gekauft und war begeistert!

Genau drei Tage lang zumindest. Dann musste ich feststellen, dass der Lüfter niemals angesprungen ist und bei Spielen wurde das Book so heiß, dass es sich irgentwann von selbst ausgeschaltet hat. Mit Sandra habe ich keine Infos über Temperatur oder Drehzahl erhalten.

Saturn konnte das Book nicht tauschen, da sie keine 1424 mehr hatten und auch nicht mehr bekommen. Geld wollte ich nicht, weil damals €1299 ein zu guter Preis war. Am 07.01.05 wurde das 1424 bei mir abgeholt und ging zu Bitronic, wo man das Mainboard tauschen wollte. Bis heute sind bei Bitronic noch keine Mainboards vorhanden und ich habe mein Notebook immer noch wieder! :evil:

Nachdem ich ein kleines Vermögen beim telefonieren mit netten Damen mit ossi Dialekt (waren aber alle netT :wink: ) verprasst habe, kam es heute zu supergau: die für KW 5 angekündigten Maiboards wurden nicht geliefert und werden es (da war jemand ehrlich) in naher Zukunft auch nicht.

Nach langem 1 1/2 Monaten bekomme ich nun mein Geld von Siemens wieder weil das Lüftungssystem nicht repariert werden konnte, kaum zu glauben!

Ich entnehme aber Euren Beiträgen, dass Ihr eigentlich zufrieden seid und ich brauche jetzt dringend ein Notebook!!!!!

Soll ich mich noch mal auf FSC einlassen oder welcher Hersteller ist besser?

Besonders wichtig: Falls ich bei FSC bleibe, lieber ein M 1424 1,8 GHZ oder ein 1425 1,8 GHZ?
Zuletzt geändert von aspettl am 08.02.2005 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in Einkäufe. Enthält zwar durchaus Erfahrungen über FSC, die zitiere ich in einem 1424-Thread.
D.O.A
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2005 01:52

Beitragvon Eishockey17 » 08.02.2005 10:27

Du hast nur Pech gehabt ,kann jedem passieren.Das 1425 und 1424 sind gute Notbooks.Zum Spielen Ideal das 1630.Das mußt Du selber entscheiden was Du willst.Da kann Dir keiner die Verantwortung abnehmen und auf andere zu hören ist nicht immer das wahre.
Kauf Dir die zeitschrift Notbooks gibts am Kiosk für 5 Euro ,eine gute Zeitschrift und bilde Dir selber Deine Meinung und kaufe Dir nur dort ein Notbook wo Du Umtauschrecht hast.Seid heute sind alle Notbooks im Preis gefallen.da in kuerze die Neuen erscheinen.
Eishockey17
 
Beiträge: 69
Registriert: 24.01.2005 00:54
Wohnort: DÜSSELDORF


Zurück zu Einkauf von Notebooks