amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A6600 / A7600

Erfahrungsberichte

Keine Themen gefunden.

Einkäufe

Kaufberatung AMILO-A A2500

Hallo,
ich habe folgendes Angebot AMILO-A A2500 :
Marke: Fujitsu-Siemens
Prozessorgeschwindigkeit: 1,8 GHz Prozessortyp: Mobile AMD Athlon XP-M
Festplattenkapazität: 60 GB Arbeitsspeicher (RAM): 256 MB
Bildschirmgröße: 15 inches Primäres Laufwerk: DVD-R/CD-RW Combo
Ausstattungsmerkmale: 10/100-LAN-Karte, Betriebssystem, Firewire, Modem, Soundkarte, Tragetasche, USB
Zustand: keine Gebrauchsspuren,
ca. 500,- Euro
Ist das ein guter Preis oder zu teuer oder ein Schnäppchen?
von daefner_1
am 11.08.2005 15:23
 
Forum: Einkauf von Notebooks
Thema: Kaufberatung AMILO-A A2500
Antworten: 2
Zugriffe: 2144

Amilo A CY 26 A6600

hallo leute,

ich bin neu hier und auf der suche nach informationen aller art rund um dieses modell.

wir haben es 2003 angeschafft im märz oder april.

seitdem habe ich xp nie installieren müssen.

wir sind an sich sehr zufrieden mit dem teil.

trotzdem will ich mal die experten unter euch fragen: wie kann man bei diesem läppi die treiber aktualisieren? was muss überhaupt aktualisiert werden? weil ich es nicht weis und nicht schlau draus werde.

bei einem desktop pc kenne ich mich wesentlich besser aus. aber schon bei der integr. grafik weis ich nicht mehr weiter. kann man da überhaupt was machen?

jetzt hat sich nämlich herauskristalisiert, das meine freundin mit dem teil auch spielen will. das geht auch noch mit den sims2, aber irgendwie könnte es besser laufen. gut ist auch nicht das typische spiele laptop.

das wäre meine nächste frage: welches fsc modell wäre denn empfehlenswert? gibt es was was richtig spieletauglich ist?

welches display brauchts denn da? was meint ihr dazu? darf auch ruhig ein DTR sein !!!

mfg
von cosamed
am 03.10.2005 23:40
 
Forum: Einkauf von Notebooks
Thema: Amilo A CY 26 A6600
Antworten: 3
Zugriffe: 1635

Amilo A2500....von wann ist das?

Hallo

Ich habe gestern via Ebay recht günstig (250Euro) ein gebrauchtes Amilo A2500 gekauft, finde aber nirgendwo einen Hinweis darauf, von wann das Gerät ist bzw.wann es hergestellt wurde....der Verkäufer kann sich angeblich nicht erinnern....kann es sein das das Gerät erst knapp 2Jahre alt ist? Wie siehts denn dann mit der Garantie aus?

Also, falls das wichtig ist, Austattung ist: Athlon-M 2500 (1,85 ghz),512 mb Ram,shared graka,40gb HD,DVD-CDRW Combo LW.
von DocBest
am 19.05.2006 12:19
 
Forum: Einkauf von Notebooks
Thema: Amilo A2500....von wann ist das?
Antworten: 2
Zugriffe: 1149

Suche würdigen Nachfolger für meinen A7600

Moin,

nun scheint es soweit zu sein. Ich suche einen würdigen Nachfolger für mein noch intaktes Amilo A7600er Laptop.

Wer die 7600er Serie kennt und ebenso lieb gewonnen hat wie ich, wird diese Frage verstehen. Ich freue mich über gezielte Offerten genauso wie über Modellinformationen, da ich mit bisher nicht ganz einig bin, welches Modell wohl nun das passende für mich ist.

Als Anhaltspunkt nur so viel: Es sollte eine bessere Grafikkarte haben als das 7600er, sollte ebenso leicht zu modifizieren sein, und vom Design nicht allzu "kantig" und "gigantisch" sein.

so long,
rapacca
von rapacca
am 11.12.2007 23:31
 
Forum: Einkauf von Notebooks
Thema: Suche würdigen Nachfolger für meinen A7600
Antworten: 5
Zugriffe: 963

Registrierte Besitzer

cron