amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Li 1818 / Li 1820

Erfahrungsberichte

Keine Themen gefunden.

Einkäufe

FSC AMILO LI 1818 gut?

Hallo!

Ich interessiere mich für das FSC AMILO LI 1818, welches ich für 709€ inkl. Versand bekomme:
http://www.unimall.de/produkte,weitered ... c7dea.html

Kennt das jemand? Taugt das was? Die Daten lesen sich meiner Meinung jedenfalls sehr gut, hab aber leider keine Testberichte gefunden.
Wie ist es denn allgemein um die FSC Amilos bestellt? Mir schwant, dass die qualitativ ziemlich schlecht da stehen.

Ich habe dann noch auf der FSC Treiber Seite gesehen, dass nicht wirklich Treiber für Windows XP Pro(!) angeboten werden, lediglich XP Home/Media Edition und Vista. Ist das NB evtl. nicht auf XP Pro lauffähig?

Vielen Dank schon mal für eine Antwort!
von perl80
am 14.05.2007 16:41
 
Forum: Einkauf von Notebooks
Thema: FSC AMILO LI 1818 gut?
Antworten: 3
Zugriffe: 3024

Fujitsu Siemens Amilo Li 1818 ? Erfahrung ?

hallo,
ich habe da mal eine frage an die spezialisten. ich möchte mir einen neuen amilo li 1818 kaufen. hat jemand erfahrungen mit diesem notebook ? ich habe bisher das amilo m1450g und war sehr zufrieden.. leider geht dieses wohl grade kaputt, es lässt sich nicht mehr zuklappen. das rechte scharnier ist gebrochen und es ist wohl nur ne frage von tagen das der bildschirm komplett vom unteren teil abkracht. nun habe ich das amilo li 1818 gesehen und mich würden die unterschiede sehr interessieren. ich weiss eben nur das es ein 17 zoll monitor hat und finde das super. kann mir jemand tips geben ? oder gibts eine gute alternative mit 17 zoll bildschirm bis max. 700 euro ? vielen lieben dank im voraus.
pedi
von pebi
am 11.12.2007 10:50
 
Forum: Einkauf von Notebooks
Thema: Fujitsu Siemens Amilo Li 1818 ? Erfahrung ?
Antworten: 55
Zugriffe: 3170

Registrierte Besitzer

cron