amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Sa 3650

Erfahrungsberichte

Amilo SA3650

Gestern bekommen - gefällt mir Sehr gut bis auf den Akku der hinten raussteht.
Lüfter läuft zwar immer aber nicht hörbar.
Akku hält im Energiesparmodus ca. 4-5 Stunden
Display sehr gut lesbar.
Lautsprecher auch OK.
Was mir etwas abgeht sind shortcut tasten für Internetexplorer, Email und eine manuelle Lautstärkenregelung.
Bisher gefällt mir das Ding sehr gut - hab gleich mal Windows 7 nachbestellt.
Benchmark ohne grfikbooster 3D Mark 2006: 1620.
Benchmark mit grafikbooster 3D Mark 2006: 8930.
Der Gafikbooster ist aber nur mit einen zusätzlichem Display verwendbar... also qusi eigentlich nur ne dockingstation mit features.
von sunnyatat
am 02.09.2009 19:49
 
Forum: Erfahrungsberichte / Tests
Thema: Amilo SA3650
Antworten: 1
Zugriffe: 1960

Einkäufe

Amilo Sa 3650

Hallo zusammen,

ich liebäugle schon seit Langem mit dem Sa 3650. Finde die Kombination aus Portablem 13 Zoller und Gamingfähigem Book einfach genial.

http://de.ts.fujitsu.com/home/products/ ... oster.html

Nun meine Frage. Die Eintwicklung der XGP-Geschichte steht ja noch ziemlich am Anfang, hat mal jemand von euch von anderen NB's gehört, die diese Fähigkeit bald haben sollen bzw, ist es wahrscheinlich, dass es demnächst ein Update des Graphicboosters gibt (vllt. dann mit der 4000er Reihe von ATI)?

Gruß,
Nodda
von Nodda
am 06.04.2009 19:31
 
Forum: Einkauf von Notebooks
Thema: Amilo Sa 3650
Antworten: 1
Zugriffe: 1699

FSC Amilo Sa 3650 *ohne* Grafikbooster

Hallo Amilo-Forum!

Bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Notebook und bin dabei auf das FSC Amilo Sa 3650 gestoßen. Im Prinzip wäre dieses Notebook perfekt und würde genau meinen Forderungen entsprechen. Ich möchte es hauptsächlich für Internet und Office-Anwendungen nutzen und vielleicht gelegentlich einen Film damit schauen. Sehr wichtig ist mir dabei aber noch die Größe und das Gewicht. Dabei finde ich 13,3'' und ein Gewicht von unter 2,5 Kilo perfekt. Hat dabei aber einen super Prozessor, Arbeitsspeicher und Festplattenleistung

Mein Frage zum diesem Notebook lautet also:
Wird es auch irgendwo ohne diesen Grafikbooster angeboten?

Ich habe es trotz Suche noch nicht finden können. Auch im http://shop.de.ts.fujitsu.com/ nicht (vllt bin ich da aber auch nur zu blöd gewesen). Dort wird es glaube ich noch überhaupt nicht verkauft. Meint ihr es ist realistisch, dass es dort in absehbarer Zeit noch erscheint und dann mit oder ohne Grafikbooster auswählbar zu erwerben ist?
Ich weiß nicht was der Grafikbooster kostet, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Notebook ohne ihn nochmal ein Stück günstiger wäre und wieso soll ich dann für einen Extrakasten zahlen, den ich gar nicht nutzen werde.

Mit freundlichen Grüßen
Hades

P.S.: Falls jemand vergleichbare Notebooks kennt, auch von anderen Herstellern würde ich mich darüber auch freuen.
von Hades
am 10.08.2009 00:28
 
Forum: Einkauf von Notebooks
Thema: FSC Amilo Sa 3650 *ohne* Grafikbooster
Antworten: 2
Zugriffe: 1715

Amilo Sa 3650

ich möchte mir das Sa3650 kaufen, läuft bei diesem Notebook ständig der Lüfter? kann man diesen Abstellen?
von sunnyatat
am 23.08.2009 19:23
 
Forum: Einkauf von Notebooks
Thema: Amilo Sa 3650
Antworten: 4
Zugriffe: 1602

Akkulaufzeit Amilo SA 3650 ?

Nachdem mein altes Amilo 7620 demnächst wegen gebrochenem Scharnier und Deckel ersetzt werden muss, wäre das SA 3650 für mich interessant. Leider finde ich keine verlässlichen Angaben über die Laufzeit. Die "neutralen" Tests, die ich finden konnte, schwanken da doch erheblich und geben meist nicht mal an, ob sich die Werte au 6-Zellen-Akku oder sen 9Zeller beziehen.
Wie sind eure Erfahrungen?
von +++
am 27.08.2009 10:49
 
Forum: Einkauf von Notebooks
Thema: Akkulaufzeit Amilo SA 3650 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1542

Registrierte Besitzer

cron