amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 3560

Erfahrungsberichte

Keine Themen gefunden.

Einkäufe

Amilo PI 3560 Lüfter+Tastatur (im Vgl. zu Acer Aspire 5739G)

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade ein Acer Aspire 5739G gekauft und bin nicht so zufrieden:
  • Lüfter mega laut und ständig auf voller Stufe in Betrieb (nur per zusätzlicher Softwaresteuerung behebbar, aber dafür kauf ich mir eigentlich kein Noteboook)
  • Tastatur wirkt nicht sehr robust

Kann mir jemand sagen, ob die Lüftung angenehmer ist und wie sich die Tastatur verhält? Vielleicht kann sogar jemand die Geräte vergleichen?

Ist zur Webcam auch ein Mirko integriert?

Ist auf dem Amilo tatsächlich dieses komische "Tattoo" auf dem Gehäuse? Kann man das entfernen?
von tinott28
am 11.01.2010 21:19
 
Forum: Einkauf von Notebooks
Thema: Amilo PI 3560 Lüfter+Tastatur (im Vgl. zu Acer Aspire 5739G)
Antworten: 1
Zugriffe: 5074

Registrierte Besitzer

  • Chris-van-Core