amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lifebook LH531

Erfahrungsberichte

Keine Themen gefunden.

Einkäufe

Ersatz für V3205: FuSi Lifebook LH531 oder SH531?

Moin denn!

Ich weiß, ich weiß - dies ist eigentlich das AMILO-Forum ... aber da hier deutlich kompetentere Leute unterwegs sind als in anderen Foren traue ich mich einfach mal meine Frage hier zu stellen.

Hintergrund: mein gutes altes V3205 kommt in die Jahre und soll ersetzt werden.

Über einen Werksangehörigenverkauf könnte ich recht günstig an das FuSi Lifebook LH531 (14") oder das SH531 (13,3") heran kommen.
Beide hätten die gleiche Ausstattung: 4GB Ram, 500 GB HDD, i5-2430M Prozessor, Windows 7 Home Premium 64-Bit, 3 Jahre Collect&Return Garantie ... und einen identischen Preis.

Aufgrund der Baugröße tendiere ich momentan zum kleineren SH531 (13,3").

Kennt jemand eines der beiden Geräte?
Zu welchem würdet Ihr mir eher raten?


Gruß vom: Tutur
von tutur
am 12.03.2012 11:32
 
Forum: Einkauf von Notebooks
Thema: Ersatz für V3205: FuSi Lifebook LH531 oder SH531?
Antworten: 6
Zugriffe: 4458

Registrierte Besitzer

  • Keine Benutzer gefunden.