amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme Lüftersteuerung Amilo PRO 2060

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Probleme Lüftersteuerung Amilo PRO 2060

Beitragvon realmde » 25.07.2006 11:56

Habe seit einigen Tagen ein PRO 2060 und bin recht zufrieden damit, Problem ist nur der Lüfter. Wenn ich morgens XP starte dreht der Lüfter schon nach gut 30 Sekunden an, läuft dann ca. 5 Sekunden um dann wieder für 30 Sekunden Ruhe zu geben. Wiederholt sich dann ständig. Notebook befindet sich im Stromsparmodus läuft also nur bei 600 MHZ ohne Speedstep und reine Officenutzung. Auslastung usw. alles überprüft und keine Probleme. Temperatur liegt zwischen 48 und 52 Grad. 50 Grad scheint die Schaltgrenze des Lüfters zu sein. Neustes Bios und Treiber sind auch drauf.

Ist das normal? Habe noch Rückgaberecht auf das Gerät.

Habt ihr bei euren Amilo Pros auch solche Probleme, oder wie ist da die Geräuschentwicklung? Welche PROs besitzt ihr, gibt es sonst noch einen Trick?

Hatte vor Acer Travelmate und die sind bzw. waren mal richtig leise.
realmde
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2006 11:43

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter