amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1640 ServiceUnterlagen ?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1640 ServiceUnterlagen ?

Beitragvon Hardwarefreak » 05.03.2005 00:41

Hallo ,

Bin neu hier und habe mir jetzt ein Amilo 1640 zugelegt .
Finde ich super, dass es ein Forum dieser Art gibt . :D

Ich hatte vorher ein IBM Thinkpad 600 und hin und wieder an dem auch rumgebastelt usw.

Meine Frage, gibt es irgendwo Technische Unterlagen oder ServiceManuals zum Downloaden für das Amilo 1640 ?

Jo, ansonsten wirklich tolles Forum hier :D


MfG Hardewareman
Hardwarefreak
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2005 00:30

Beitragvon Bernd_Herbert » 09.03.2005 08:27

Würde mich auch interessieren, bekannt ist mir nur die etwas dürftige Informationsquelle Fujitsu-Siemens selber und die Homepage für Treiberdownloads, die ich in eminem Erfahrungsbericht zum A1640 genannt hatte.
Hast du ebenfalls die 3000+ Version? Ich bin mir immer noch nicht schlüssig, ob ich im Netzbetrieb (Akku draußen zwecks längerer Haltbarkeit :-) den Lüfter "stumm" geschaltet lassen kann. 800 MHz sind für Surfen und Office eigentlich genug und der #Lautstärkeunterschied ist schon gravierend. Wie sind deine Eindrücke?
Bernd
Amilo A1640 mit AMD Sempron3000+, 8oGB HD, 512 MB RAM, 15,4'', SIS760.
Es gibt auch andere Hobbys ;-)
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=112453
Benutzeravatar
Bernd_Herbert
 
Beiträge: 28
Registriert: 04.03.2005 09:38

Beitragvon Scheuch » 09.03.2005 09:45

Hallo,
würde mich auch interessieren. Muss ja nicht gleich ein ganzer Schaltplan sein, aber etwas mehr Information wäre nicht übel.
Zum Flüsterbetrieb: Ich würde eher das Tool "Crystal CPUID" verwenden. Die Hitzeentwicklung ist schon heftig wenn der Knopf gedrückt wird.
Benutzeravatar
Scheuch
 
Beiträge: 180
Registriert: 01.02.2005 00:42
Wohnort: Recklinghausen
Notebook:
  • FSC Amilo A1640


Zurück zu Allgemeine Probleme