amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kartzer Im Display entfernen Amilo M 4438G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Kartzer Im Display entfernen Amilo M 4438G

Beitragvon Anonymous » 25.07.2006 21:26

Wie kann man bei diesem Laptop Display die Kratzer entfernen ?
Bin für jeden Tip Dankbar .

Ja ja mir ist da halt ein kleines missgeschick passiert , eigene schuld halt .

Danke im Vorraus

Gruss Balu
Anonymous
 

Beitragvon Rommel » 25.07.2006 23:02

Dazu sollte man natürlich wissen wo die kratzer sind? Auf dem display am Gehäuse???

MFG
Notebook: FSC Amilo M3438G
Rommel
 
Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2005 18:59

Beitragvon Anonymous » 25.07.2006 23:36

Rommel hat geschrieben:Dazu sollte man natürlich wissen wo die kratzer sind? Auf dem display am Gehäuse???

MFG


Auf dem Display siehe oben ....
Anonymous
 

Beitragvon Rommel » 25.07.2006 23:43

Achso sorry !
Notebook: FSC Amilo M3438G
Rommel
 
Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2005 18:59

Beitragvon Alien.pc » 26.07.2006 09:45

vill hilft diese paste die man auch bei handydisplays verwendet ?
Benutzeravatar
Alien.pc
 
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2006 21:08
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • Amilo L1310G

Beitragvon Anonymous » 26.07.2006 09:54

Alien.pc hat geschrieben:vill hilft diese paste die man auch bei handydisplays verwendet ?


Danke für den Tip , aber das ist ja mein Fehler habe ich schon versucht , jetzt habe ich dadurch den Salat ....sieht richtig sch.... aus. Gut im Betrieb stört es nicht aber wenn er aus ist *kotz*
Anonymous
 

Beitragvon mada » 26.07.2006 11:11

Also ich würde sagen das du da schlechte karten hast .
Das mit der Handy Politur war klar , damit machst du dir nur große scheuerflecken .
Ich denke nicht das du die kratzer raus bekommst da es nichts gibt was mir bekannt ist .
Gerade da so ein NB Display ja ein wenig weicher ist als ein Handy Display .
Manchmal verliert man , manchmal gewinnen die anderen .
Ach Schatz woran denkst du ? Kennst du nich ! ;-)
Benutzeravatar
mada
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.2006 22:37
Wohnort: Kerpen
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon Anonymous » 26.07.2006 11:31

mada hat geschrieben:Also ich würde sagen das du da schlechte karten hast .
Das mit der Handy Politur war klar , damit machst du dir nur große scheuerflecken .
Ich denke nicht das du die kratzer raus bekommst da es nichts gibt was mir bekannt ist .
Gerade da so ein NB Display ja ein wenig weicher ist als ein Handy Display .


Ja habe ich auch gemerkt leider erst zu spät :oops: Na ja muss ich halt damit leben ist ja meine Schuld , passiert ist passiert .
Anonymous
 

Beitragvon petschbot » 26.07.2006 12:37

In der letzten ct war dazu ein Artikel. Quintessenz war, dass man mit Kratzern im Großen und Ganzen leben muss. Es gibt von 3M noch eine Entspiegelungsfolie, welche aber neben gehörigen Farbverfälschungen (Blaustich) auch 100 Euro (inkl. Aufbringen) kostet. Dafür kaschiert sie kleinere Kratzer. Vor jeglichen Polituren wurde gewarnt, da diese bei so großen Flächen kaum befriedigend aufzubringen sind.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu Sonstiges