amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Touchpad

Beitragvon Mithras90 » 26.07.2006 14:37

Hallo, ich habe eine frage zu dem touchpad des Amilo Pa 1510. Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob die dritte maustaste ( durch druck auf das touchpad auszulösen) auch deaktiviert werden kann, da diese funktion auch gefährlich werden kann. Denn es kann leicht vorkommen, dass dateien im WE verschoben werden.

Danke im vorraus.

Mfg Mithras
Besitzer eines Amilo Pa 1510
Mithras90
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2006 14:24

Beitragvon aspettl » 26.07.2006 15:01

Ich denke, du hast ein Synaptics-Touchpad?
Wenn ja, dann geht das unter Systemsteuerung / Maus und dort im Synaptics-Abschnitt.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Mithras90 » 26.07.2006 15:58

danke für die schnelle antwort, habe meine treiber aktualisiert und kann jetzt auf synaptic eigenschaften zugreifen. Doch wo finde ich die entsprechende option um die touchpad click funktion zu deaktivieren? :?:


Mfg Mithras
Besitzer eines Amilo Pa 1510
Mithras90
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2006 14:24

Beitragvon Martin senior » 20.08.2006 22:53

Vielen Dank , Leute .
Allein durch das Lesen dieser paar Fragen/Antworten konnte ich mein Problem lösen, nämlich dieses gottverdammte Touch-pad deaktivieren.
Ständig bin ich mit den Daumen darauf geraten und habe meine Texte versaut. :twisted:
Also das forum finde ich ich jetzt schon , nach weniger als 30 Minuten Mitgliedschaft, ganz prima.
:lol:
Martin senior
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2006 22:05
Notebook:


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron