amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Systemtreiber für Amilo D 7800

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Systemtreiber für Amilo D 7800

Beitragvon paolorink » 26.07.2006 18:33

Hallo,

mir wurde meine Laptoptasche mit sämtlichen System CD's geklaut. Zum Glück war der Amilo nicht drin.... Nun habe ich den PC mal formatiert, habe jedoch vergessen das die CD's weg sind. Auf der Homepage von Fujitsu Siemens komme ich nicht weiter. Kann man die Treiber irgendwo downloaden? Denn ich weiß auch gar nicht was für ne Grafikkarte der hat. Das Gerät ist von August 2002. Kann mir jemand helfen?
paolorink
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2006 18:28

Beitragvon Anonymous » 27.07.2006 09:43

Hier die Treiber: http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html

Laut FSC hast du eine ATI MOBILITY RADEON (M6P)
Anonymous
 

Beitragvon paolorink » 28.07.2006 09:11

Danke,

auf der Seite war ich schon mal, hab sogar mal mit dem Service telefoniert. Der sagt mir ich solle in die Volltextsuche "d 7800" eingeben. Doch das hat nicht funktioniert, er meinte dann gäbe es wohl keine Treiber mehr. Wenn man die Identnummer eingibt kommt nur so eine Auto Text installation. Aber das haut auch nicht hin. Mache ich was falsch oder gibt es für das gute Stück dort wirklich keine Treiber mehr?
paolorink
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2006 18:28

Beitragvon Anonymous » 28.07.2006 09:44

http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html

bei dieser URL folgende Vorgehensweise:
Du klickst auf Notebooks, im nächsten Feld auf Amilo, im nächsten Feld auf Amilo D Series und im letzten Feld auf Amilo D7800. (Falls diese fälder nicht angezeigt werden, musst du auf "Neues Produkt auswählen" klicken)
Dann auf der nächsten Seite bei Kategorie und bei Betriebssystem auf jeweils "alles auswählen" anhacken und dann auf weiter.
Da kriegst du dann sämtliche Treiber
Anonymous
 

Beitragvon paolorink » 28.07.2006 09:55

Super,

herzlichen Dank für diese kompentente und schnelle Antwort.

Gruß

Christian
paolorink
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2006 18:28

Beitragvon Anonymous » 28.07.2006 09:58

paolorink hat geschrieben:Super,

herzlichen Dank für diese kompentente und schnelle Antwort.

Gruß

Christian


hast du jetzt die treiber gefunden?
Anonymous
 

Beitragvon paolorink » 28.07.2006 10:39

Ja, endlich kann ich den Laptop mal wieder richtig benutzen.

Danke nochmal
paolorink
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2006 18:28


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron