amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2040: Suche Hersteller/Erfahrungen RAM 1 GB

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo Pro V2040: Suche Hersteller/Erfahrungen RAM 1 GB

Beitragvon Jörg99 » 27.07.2006 01:05

Habe im Internet nach geeignetem Speicher für Amilo Pro V2040 gesucht und verschiedene Angaben gefunden. Ich weiß das ich einen DDR2-SDRAM so-dimm 533 mit PC4200 manchmal auch PC4300 mit 200 Pin Belegung brauche.

Mal steht PC4200 in der Fujisu-Siemensbeschreibung, wenn ich mit Everest auslese, steht PC4300 usw. Was ist hier der Grund für die Unterschiedlichen Benennungen?

Bei Kingston stimmten alle Angaben für den Speicherchip, er wurde auch für den Amilo Pro V2040 angeboten, hatte aber statt 200 Pins 240 Pin. Warum so ein durcheinander? Gibt es auch Amilo Pro V2040 mit 240 Pin.

Könnt Ihr mir für den Amilo geeignete Hersteller empfehlen? Worauf muß ich achten? Welche Bezeichnung ist verläßlich?[/code]
Jörg99
 

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron