amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Austausch Upper Case und LCD Panel Assembly bei Amilo D7800

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Austausch Upper Case und LCD Panel Assembly bei Amilo D7800

Beitragvon bla!zilla » 27.07.2006 12:35

Hallo Leute,

ich habe mir oben genannte Teile bestellt und wollte fragen ob die schon mal jemand getauscht hat und mir mal kurz berichten könnte. Gibt es Dinge wo ich aufpassen oder die tricky sind? Ist zwar nicht mein erstes Notebook was ich aufschraube, aber für Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar. :)
bla!zilla
 

Beitragvon bla!zilla » 28.07.2006 10:30

Niemand? Hat noch keiner von euch das Gehäuse getauscht oder überhaupt geöffnet? :?:
bla!zilla
 

Beitragvon WiCk » 17.08.2006 11:37

gibts nix zu beachten, einfach nur tauschen :)

HF und GL
WiCk
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2006 12:27


Zurück zu Allgemeine Probleme