amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche Software für M1424

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Suche Software für M1424

Beitragvon johnny21 » 05.03.2005 13:19

Hallo!

nachdem ich auf meinem Amilo M1424 (1800mhz, 512mb ram) win xp home gegen win xp professional ausgetauscht habe, fehlt mir die software für die funktionstasten (Fn-standby, -ton, usw...). Und alles andere was es da evtl. noch für tools gab (keine ahnung?).

Ich finde die CDs nicht mehr, die bei dem Laptop dabei waren.

Leider kann ich diese Software nicht von fsc runterladen (warum auch immer), es scheint dort ausschließlich treiber zu geben.

Gibt es diese Sachen irgendwo runterzuladen oder könnte mir jemand die Original-CD evtl. auf meinen FTP-Server laden? Wäre total nett, würde mich auch erkenntlich zeigen!

Vielen Dank schon mal im Voraus für jede Hilfe,

Grüße johnny
johnny21
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2005 13:08
Wohnort: berlin

Beitragvon aspettl » 06.03.2005 00:32

Hallo

Alles wichtige gibt es auch bei FSC. Ob du diesen Launchmanager für deine Funktionstasten brauchst, weiß ich nicht. Links zu diesem findest du mit der Forum-Suche.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows