amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Amilo D7850] Schwere Probleme mit der Grafikkarte

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon Sarahlin » 12.08.2006 17:53

Leider muss ich mitteilen das die bisherigen Versuche alle Fehlgeschlagen sind. Er stürtzt immer noch im Spiel ab.

Ich habe dabei:
- Grafikkarte auf ihr Minimum runtergetaktet
- Die Spannung heruntergetaktet
- Grafische Leistungen im Spiel und Direct3D auf Minimum gestellt
- System neuinstalliert
- Orginaltreiber ausprobiert.
- Omegatreiber ausprobiert.

Doch leider alles ohne Erfolg, ich verzweifle langsam.
Benutzeravatar
Sarahlin
 
Beiträge: 47
Registriert: 27.07.2006 15:53
Notebook:
  • Amilo D7850

Beitragvon visi0n » 23.11.2006 08:26

hallo,

nur ne kurze frage,ist dein akku noch i.O. ???
visi0n
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2006 11:44

Beitragvon Sarahlin » 23.11.2006 16:09

Überarbeitet

    Nun das Akku ist seit einem kleinen Unfall nicht mehr in Ordnung. Aber ich hatte bisher noch keinen Grund gesehen es aus dem Notebook zu entfernen, auch wenn es leider nicht mehr funktioniert.

      Nach einem aktiven Notebook kam ich mal auf die Idee den AC anzuschließen, gute Nacht Akku hieß es seit dem.

    Leider haben sich meine Probleme doch nicht wirklich aufgelöst. Wie in dem Thread hier schon beschrieben. *seufzt*

    Kann es denn daran liegen das ich das kaputte Akku noch nicht entfernt habe?
Benutzeravatar
Sarahlin
 
Beiträge: 47
Registriert: 27.07.2006 15:53
Notebook:
  • Amilo D7850

Beitragvon visi0n » 24.11.2006 18:39

hatte jetzt nen ähnlichen fall,dachte auch es würde nen temperaturproblem sein....
der akku war auch defekt...
nachdem ich dem ding nen neuen akku verpasst hatte lief er wieder tadellos..
visi0n
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2006 11:44

Beitragvon Sarahlin » 24.11.2006 20:39

Ich probiere es jetzt erstmal aus, ein Akku kann ich mir zwar noch nicht leisten. *grübelt* Oder vieleicht doch.

Aber ich hab es entfernt und gestern ist er nur einmal eingefroren und das war eigentlich schon beim ins Bett gehen.

Ich werd in zwei, drei Tagen sagen können ob es daran lag. Aber bisher sieht es gut aus.
Benutzeravatar
Sarahlin
 
Beiträge: 47
Registriert: 27.07.2006 15:53
Notebook:
  • Amilo D7850

Beitragvon visi0n » 24.11.2006 23:29

ganz ohne akku funktionierte es bei meinem auch net.

es lief am anfang ca 10 minuten und dann wars vorbei,nach fünf minuten konnte man es dann mal wieder für nen paar minuten einschalten.

wegen dem akku noch,es gibt gericom nb die den gleichen haben-weiss aber das modell jetzt nicht-sry

greets marcus
visi0n
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2006 11:44

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme