amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC AMILO PRO V3205 - wie viel Speicher maximal?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

FSC AMILO PRO V3205 - wie viel Speicher maximal?

Beitragvon OlafK » 27.07.2006 20:21

Hallo,

also nachdem das Lenovo 3000 N100 heute angekommen und sofort wieder in der Kiste verschwunden ist (was für ein hässlicher Pastik-Klumpen! 14" Display in 15"-Gehäuse ... Reinfall), habe ich mir eben im Laden das Si1520 angeschaut, was trotz Testbericht auf notebook-journal.de richtig gut verarbeitet ist und einen sauguten Eindruck hinterlassen hat.

Jetzt bin ich aber eben noch auf das viel günstigere AMILO PRO V3205 gestoßen.

Scheinbar absolut gleiches Case (nur in komplett schwarz) sowie mit schlechterem Prozessor, ansonsten aber 1:1.

Das einzige was mich jetzt bei der Produktbeschreibung stutzig macht, ist das hier:

max. Erweiterung auf 1024 MB

Das wäre natürlich ein Problem, denn 2 GB dürften es dann demnächst schon sein! Im Productsheet kann ich dazu nichts finden, auch nicht in anderen Shops.

Kann hier jemand anhand des Chipsatzes/Boards usw. darauf schließen ob das Quatsch ist und der Praktikant das nur eingetragen hat, weil er meinte da müsse was stehen?

Denn wenn da 2GB reinpassen, wäre meine Entscheidung gefallen.

Danke schonmal.
OlafK
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2006 20:18

Beitragvon Globetrotter79 » 28.07.2006 10:41

Hallo, habe selbst den v3205 und ich bin begeistert von dem Teil. Einzige Ausnahme ist die etwas schwabbelige Tastatur, der Rest ist Top.

Zu deiner Frage, ja man kann 2x1Gb Ram stecken.
Globetrotter79
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2006 10:39

Beitragvon OlafK » 28.07.2006 15:45

Habe mich inzwischen für ein Si 1520 entschieden, aber im aktuellen Factsheet von FS gestern noch gelesen, dass in das v3205 max. 4 GB passen - wie üblich also.

Die Tastatur vom Si 1520 fand ich übrigens beim Test im Saturn gestern gar nicht so schlecht, entgegen den Tests.
OlafK
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2006 20:18


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste