amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WinAmp Plugin Fraktale Visualisierungen - gesucht

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

WinAmp Plugin Fraktale Visualisierungen - gesucht

Beitragvon Anonymous » 28.07.2006 23:54

Hi all,

ich habe jetzt schon über eine Stunde im Netz nach WinAmp Plugins Fraktale Visualisierungen gesuch und nichts gefunden. Kennt da jemand was?
Oder irgend ein Programm das Fraktalle "abspielt", also nicht einzelbilder oder so, sondern wie bei einer WinAmp-Visualisierung.
Alternativ würde auch ein anderer Player oder so auch gehen.
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 31.07.2006 16:44

Weiß wirklich keiner was :?:
Anonymous
 

Beitragvon -TiLT- » 01.08.2006 02:19

Ich glaube es gibt sowas wirklich noch nicht. Evtl. musst du das selbst schreiben mit dem plugin editor. Was genau schwebt dir denn vor? Ein zoom auf eine Julia-Menge, bei dem sich die Farbpalette zusätlich verändert?
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon Anonymous » 01.08.2006 11:40

-TiLT- hat geschrieben:Ich glaube es gibt sowas wirklich noch nicht. Evtl. musst du das selbst schreiben mit dem plugin editor. Was genau schwebt dir denn vor? Ein zoom auf eine Julia-Menge, bei dem sich die Farbpalette zusätlich verändert?


Sowas gibt es hundert Prozentig schon. Habe schon mal sowas zu Athlon 850 (SlotA) / GeForce2 MX Zeiten gehabt, nur leider lief es damals unter aller Sau. Und jetzt finde ich nirgends sowas.
Ich suche irgendein Programm / WinAmp plugin / oder irgendeine andere Möglichkeit, die immer weiter und weiter in ein Fraktal reinzoomt, und zwar als "Film" und nicht als Einzelbildergenerator.
Anonymous
 

Beitragvon -TiLT- » 01.08.2006 20:24

Hiermit kann man Fraktal-Filme Rendern

http://www.eclectasy.com/Fractal-Explorer/download.htm

und noch eine super Fraktal-Seite:

http://www.fractalmovies.com
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon Anonymous » 02.08.2006 11:37

-TiLT- hat geschrieben:Hiermit kann man Fraktal-Filme Rendern

http://www.eclectasy.com/Fractal-Explorer/download.htm

und noch eine super Fraktal-Seite:

http://www.fractalmovies.com


Danke, schau ich mir gleich heute abend an, wenn ich von der Arbeit heim komme.
Anonymous
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron