amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi 1546? Wer findet es gut wer schlecht?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Wie findet ihr es?

Klasse
25
71%
Gut
4
11%
Naja
5
14%
Schlecht
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 35

Xi 1546? Wer findet es gut wer schlecht?

Beitragvon Maddin007 » 29.07.2006 01:01

Hallo da mir einfach das Geld für ein anderes dieser Leistung fehlt, habe ich beschlossen das Xi zu kaufen. Aber ich hätte gerne von euch gewusst was ihr davon haltet...also wenn ihr es habt!

Gut ist wen mehr als 50% der Spiele flüssig laufen (oder was anderes)

Und schlecht ist das übliche

Danke

Achso und meine Frage noch bitte beatworten: Laufen DVDs komplett lagfrei ohne unterbrechungen? Danke
Wer ist der beste und netteste im ganzen Land? chinook
Maddin007
 
Beiträge: 136
Registriert: 25.07.2006 12:14

Beitragvon aspettl » 29.07.2006 01:18

Wieso sollten DVDs nicht laufen?

Bei den Spielen meinst du also, ob bei niedrigsten Details bei niedrigster Auflösung Lags auftreten? Sonst wären es einfach Ruckler wegen zu hohen Anforderungen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Maddin007 » 29.07.2006 01:22

JA ööhm also DVDs laufen das ist gut. Der rest den ich bracuhe läuft auch...so jetzt nur noch die Spiele...leute sagtmal gibt es das Book auch im Format ohne Raid? Denn wie ich das mitverfolgt habe liegt das daran und das ist schlecht. Ich brauce Raid nicht...liber kein Raid aber dafür auch keine Lags.

Ehhm ja ob die Spiele einfach ohne Ruckler laufen...ich hatte noch nie ein FSC also kann ich da net viel reden. Aber die spiele sollten flüssig laufen ja....

Danke

Edit: Ahh ja genau wenn es einfach nur Ruckler sind dann ist es ja gut. Also genau wie du sagst ob sie bei niedrigster auflösung laufen
Wer ist der beste und netteste im ganzen Land? chinook
Maddin007
 
Beiträge: 136
Registriert: 25.07.2006 12:14

Beitragvon dimmy » 08.08.2006 19:28

minus eine Stimme für "klasse" bitte
dachte, dass links im Portal sind Fragen an alle und dachte, dass es bei der Frage darum geht, wie man das amilo-Forum findet.
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Benutzeravatar
dimmy
 
Beiträge: 121
Registriert: 08.04.2006 00:35
Wohnort: Landkreis Osnabrück
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Stuntman » 08.08.2006 21:02

Also ich verstehe nicht warum so viele FSC schlecht finden. Hab mein XI 1546 jetz seit fast einer woche und alles mögliche ausprobiert.
Bin super zufrieden damit. keine lags, super display, riesen festplatte und der centrino duo und die x1800 lassen spiele laufen wie die sau.

Hatte bis jetz noch keinen hänger, aussetzer oder lag...

Also meine empfehlung hat es !!! :D
Stuntman
 
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2006 22:48
Notebook:
  • Amilo Xi 1546

Beitragvon Senior » 26.08.2006 10:10

Gut ist wen mehr als 50% der Spiele flüssig laufen (oder was anderes

LOL.Wenn ich 2000 Euro fuer ein Notebook ausgebe,das noch ganz neu ist und die Haelfte der Spiele nicht fluessig laueft,dann kann ich es auf keinen Fall als gut bezeichnen oder?
Als ich mein m3438 bekommen habe,hatte ich kein Spiel,das nicht fluessig gelaufen ist.Das nenne ich gut.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron