amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Surfen über Wlan lahm 1667g(wenn µtorrent oder emule läuft)

LAN/WLAN und natürlich Internet

Surfen über Wlan lahm 1667g(wenn µtorrent oder emule läuft)

Beitragvon willybraqnd » 29.07.2006 11:52

Hallo,

wie lässt sich das Problem aus dem Betreff erklären?
Seit neuestem zickt mein 1667g dermaßen. Ein neuer Treiber für die Wlankarte brachte auch nix, da scheinbar nur das Frontend erneuert wurde und der Treiber immer noch vom Dezember 2004 ist.

So bekomm ich jedenfalls Suse nicht auf meine Platte ;-(

Willy
willybraqnd
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2006 23:19

Beitragvon aspettl » 29.07.2006 12:00

Eine falsche Konfiguration von Filesharing-Programmen zwingt jede Internetverbindung in die Knie. Prüfe erstmal das...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon willybraqnd » 29.07.2006 13:04

Hmm, erstmal Danke für die fixe Antwort. Es sind eigentlich die gleichen Einstellungen wie damals als es noch nen Desktop PC gab ;-)

Liegt scheinbar nur am µtorrent client, und grad den bräuchte ich um ne neue Ditsri zu ziehn.

Naja, wie Trappatoni schon sagt, musse probiere ;-)
willybraqnd
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2006 23:19

Beitragvon willybraqnd » 01.08.2006 18:41

Lange rede kurzer Sinn, einfach das Windows Wlantool verwenden und es läuft. Liegt wohl daran das der Treiber noch vom Dez 2004 ist und das Utility eigentlich für HP gedacht ist.
willybraqnd
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2006 23:19


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste