amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuer Nvidia Treiber von Laptopvideo2go???

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Neuer Nvidia Treiber von Laptopvideo2go???

Beitragvon geselle » 29.07.2006 13:28

Hi leute! Bei laptopvideo2go gibts ja massig treiber! Den einen oder anderen hab ich schon ausprobiert und musste feststellen das nicht alle mit meinem AMILO 3438G laufen! Zurzeit hab ich den 83.60 als treiberversion drauf möchte aber langsam mal nen neuen treiber insallieren! Weiß einer oder hat jemand gute erfahrungen mit ner neueren treiberversion gemacht?

(Ich muss aber sagen das ich bei laptopvideo2go meist nur die treiber selber runtergeladen habe und die inf nicht gemoddet!)

Grüße Geselle!!!!!
geselle
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.10.2005 23:51

Re: Neuer Nvidia Treiber von Laptopvideo2go???

Beitragvon Cybun » 29.07.2006 14:07

geselle hat geschrieben:Hi leute! Bei laptopvideo2go gibts ja massig treiber! Den einen oder anderen hab ich schon ausprobiert und musste feststellen das nicht alle mit meinem AMILO 3438G laufen! Zurzeit hab ich den 83.60 als treiberversion drauf möchte aber langsam mal nen neuen treiber insallieren! Weiß einer oder hat jemand gute erfahrungen mit ner neueren treiberversion gemacht?

(Ich muss aber sagen das ich bei laptopvideo2go meist nur die treiber selber runtergeladen habe und die inf nicht gemoddet!)

Grüße Geselle!!!!!



Neue Treiber ist ja gut und schön wenn er auch was bringt... aber wieso willst du denn unbedingt einen neuen ???
Es wird schon irgendwie klappen......
Cybun
 
Beiträge: 54
Registriert: 17.12.2005 14:24
Notebook:
  • Amilo 1437G

Beitragvon ohmsl » 29.07.2006 16:45

Ich verwende seit einiger Zeit den 91.33 ohne Probleme.

Hast du das neue GraKa BIOS drauf?
topic,7486,30,-Amilo-x438.html#50712
ohmsl
ohmsl
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.10.2005 22:23
Notebook:

Beitragvon XeAro » 31.07.2006 00:42

nun inzwischen existiert ja schon der 91.37 mit dem ich bisher problemfrei arbeiten und zocken kann.
XeAro
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2006 00:35

Beitragvon geselle » 01.08.2006 21:25

hi ja neue bios hab ich schon drauf !
Wieso ich nen neuen treiber haben will oder eher möchte is ganz klar wegen den bugfixes .Ich hab mir den laptop geholt als desktop alternative erstens, weil ich nen laptop brauche wegen vielen powerpoint presentationen und scan & teach und auf der anderen seit doch auch gerne das eine oder ander spiel zocke naja und oftmals laufen spiele erst gut oder mit voller preformance wenn die graka treiber aktuell sind!

Hab ihr die treiber so runtergeladen oder mit der Inf selber modifiziert?
geselle
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.10.2005 23:51


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste