amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo V2000 Pro - Piepen bei Betrieb

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo V2000 Pro - Piepen bei Betrieb

Beitragvon Moppel_me » 30.07.2006 03:49

Hallo Ihr,

ich weiß einfach nicht weiter.. Google und Forumsuche hat nichts gebracht...

Ich habe seit einiger Zeit ein unerklärliches Piepen wenn ich den Laptop berühre oder tippe. Es hört sich genau so an als würde ich den Stecker vom NB zum NT abnehmen oder anstecken.

Ich kann bis jetzt ausschließen das es sich ums NT handelt.
a) das TFT wird nicht dunkeler
b) die Ladelampe leuchtet weiterhin
c) die NT-Kontrollleuchte geht nicht aus oder an

Es ist immer wenn ich den Laptop gerade benutze, meine Hand auflege oder dergleichen...
Kann sich einer erklären was das ist?

Danke und gute Nacht,

Moppel_me

P.S: Amilo V2000 Pro, 2 oder 3 Jahre Garantie mit C+R?
Moppel_me
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2006 02:56

Beitragvon WiCk » 17.08.2006 11:35

du hast 2 jahre garantie wenn nicht ein service pack abgeschlossen hast

aber zu deinem problem, da ist das board def.
könnte auch das problem hinten mit der dc-buchse sein das diese einen wackelkontakt hat und dann das NB meint der netzstecker ist raus und piepst dann natürlich
WiCk
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2006 12:27

Beitragvon Anonymous » 18.08.2006 20:07

Hi,
du brauchst einfach nur das Notebook zu berühren? Egal wo? Das wäre ziemlich heftig... Ich würde einfach das Teil so schnell wie möglich umtauschen...

MFG
Anonymous
 

Beitragvon Angares » 18.08.2006 20:52

Also wenn es ein Fiepen ist, dann wird es sich um eine Spule zur Spannungswandlung auf dem Motherboard handeln, nehme ich an, ich hatte das mal bei CRT Monitor.

Da hilft eigentlich nur einschicken und austauschen des Motherboards, da man bei der SMD-Technik eigentlich nichts selbst machen kann.

Nils
Benutzeravatar
Angares
 
Beiträge: 23
Registriert: 17.08.2006 17:35
Wohnort: Mainz
Notebook:
  • Amilo A 7620


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste