amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Capi Port Amilo 1650

LAN/WLAN und natürlich Internet

Capi Port Amilo 1650

Beitragvon charly » 30.07.2006 05:38

Bin vor kurzem auf ein Bluetooth ISDN Set von AVM umgestiegen, weil die Yakumo PCMCIA Karte dauernd Verbindungsabbrüche hatte.
Mit dem Bluetooth ISDN USB Set komme ich zwar ins Internet, aber nur über FritzWeb.
Immer wenn ich den Fritz Capi Port installiere, läuft die Installation durch, nur wird er nicht installiert.
Wie bekomme ich den Capi Port installiert?
Woran kann es liegen das der Amilo 1650 den Fritz Capi nicht will?
charly
 
Beiträge: 53
Registriert: 08.07.2005 01:04

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron