amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ATI Mobility Radeon x300- Treiber für Windows Vista

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

ATI Mobility Radeon x300- Treiber für Windows Vista

Beitragvon matro002 » 30.07.2006 09:04

Hallo Forum,

ich kann leider keinen geeigneten Treiber für meine Graka finden, der unter Windows Vista funktioniert. Ich habe auch den neuen Treiber von ATI( angeblich für Windows Vista Beta 2 entwickelt) ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Ich hab auch versucht die XP-Treiber für meine Graka zu installieren. Das hat aber nix geholfen.
Ich bin echt verwzeifelt und brauche Hilfe:)

Danke imvoraus!

Martin
matro002
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.06.2006 19:08

Beitragvon Grimbi » 30.07.2006 21:05

wo gibts vista zum laden?? legal?? bringts das schon?? ich mein das hat doch bestimmt voll viel bugs und so?

Gribmi
Grimbi
 
Beiträge: 15
Registriert: 30.07.2006 12:38
Wohnort: Laufenburg

Beitragvon Lonz » 30.07.2006 21:38

Grimbi hat geschrieben:wo gibts vista zum laden?? legal?? bringts das schon?? ich mein das hat doch bestimmt voll viel bugs und so?

OT: Es gibt bereits eine offizielle Beta2, außerdem könnte der Threadstarter genausogut bei einer PC-Zeitschrift o.ä. arbeiten, die auch immer wieder Vorabversionen bekommen.
ATI CCC mobile: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/
nVidia für Xa1526: Klick
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51

Beitragvon matro002 » 09.10.2006 16:04

Weiss jemand, ob diese Graka schon bei Vista RC 2 einwandfrei( mit Aero Glas) funktioniert. :?: :D
AMILO M1451G, PENTIUM M 1,73 GHz, 1,00 GB RAM, ATI X300 128 MB, HDD 80GB, XP HOME und VISTA BUSINESS
matro002
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.06.2006 19:08


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste