amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Geschwindigkeitsproblem mit GeForce Go 6800

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Geschwindigkeitsproblem mit GeForce Go 6800

Beitragvon sonnendieb » 30.07.2006 15:33

Hallo,
ich habe momentan ein arges Geschwindigkeitsproblem mit meiner Geforce. Seit sie einmal so heißgelaufen ist, dass der Kern verlangsamt wurde, läuft sie nur noch sehr, sehr langsam. Im Aquamark 3 habe ich unglaublich schlechte 1700 Punkte für die Karte. Wie kann ich das denn wieder wegbekommen? Ich bin hier fast am Verzweifeln, weil ich nichts mehr spielen kann.
Die Treiber sind die aktuellsten von der Fujitsu-Siemens Seite.
Über ein paar Tipps wäre ich wirklich dankbar.

Edit: vergesst es, ich trottel habe natürlich die oberen beiträge nichtbeachtet. sorry dafür!!
sonnendieb
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2006 15:30

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron