amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows Updates legal runter laden

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows Updates legal runter laden

Beitragvon Rolle » 30.07.2006 19:16

http://www.microsoft.com/downloads/Brow ... teria=date

so leute,für alles die, die es noch nicht wissen, da habt ihr mal einen link, wo ihr alles updates für windows runter laden könnt. ist die original microsoft hoempage. damit müsst ihr dann nicht jedes mal nach einer neuinstallation von windows alles neu ziehen, sondern habt gleich alles auf der platte.
Rolle
 
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2006 22:47
Notebook:

Beitragvon Grimbi » 30.07.2006 21:03

hm gibts da auch was wo man alle updates in einer datei runterladen kann?? das sind ja ganz viele (1200 wenn ich mich nich täusche)

MfG Grimbi
Grimbi
 
Beiträge: 15
Registriert: 30.07.2006 12:38
Wohnort: Laufenburg

Beitragvon Rolle » 30.07.2006 21:08

da musst du mal auf www.winboard.org gehen. da gibts so n ganzes package mit allen updates. ist aber so um die 700 mb wenn ich mich nicht täusche weil in diesem package auch alles für sämtliche anderen windows versionen drin ist. schau dort mal, dort wirst du was finden.
Rolle
 
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2006 22:47
Notebook:

Beitragvon Grimbi » 30.07.2006 21:54

700mb hab ich in 30 mins also kein prob :-) danke noch für info!!
Grimbi
 
Beiträge: 15
Registriert: 30.07.2006 12:38
Wohnort: Laufenburg

Beitragvon mollenhower » 30.07.2006 22:48

Die Pc-Welt hatte vor einigen Monaten mal ein Tool entwickelt was den Download automatisiert und auch updatebar ist. D.h. das neue Updates einfach hinzugfügt werden können.
"Legends may sleep - But they NEVER die"

Amilo A 1650G, Mobile Athlon64 XP3400+, 2.2Ghz...bis jetzt noch fehlerfrei.
Benutzeravatar
mollenhower
 
Beiträge: 140
Registriert: 05.01.2006 18:31
Notebook:
  • Amilo A1650G
  • Toshiba Toughbook


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron