amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Schwarzer Rand am Bildschirm ... HILFE :D

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Schwarzer Rand am Bildschirm ... HILFE :D

Beitragvon thognec » 31.07.2006 18:05

Hallo, ich habe folgendes problem mit meinem fujitsu-siemens-notebook.

es handelt sich um ein AMILO M1437 mit Radeon x700 mobility und 2Ghz intel-chipsatz.

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich das Notebook starte, sind ca 5-6cm vom rechten bildschirmrand einfach schwarz. ansonsten funktioniert eigentlich alles, nur dass mir diese 5-6cm von bildschirm einfach fehlen.
ich hatte das problem schon öfters, dann hab ich neue treiber installiert und vor den neuen booten einfach alles abgesteckt (maus, netzteil, headset, lan-kabel) und meistens, nach 2-3 neustarts hat dann wieder alles einwandfrei funktioniert.

doch diesmal ist es anders.
ich habe schon mehrere systemwiederherstellungstermine versucht, treiber mehrmals de- und installiert, 30x den rechner neu gestartet, ....

aber nichts hilft.

Hoffe mir wird schnell geantwortet, denn ich habe im ATI-forum schonmal etwas von diesem problem gelesen, doch die treiber, die dort empfohlen werden, unterstützen mein notebook nicht, leider.

mfg
thognec
 
Beiträge: 10
Registriert: 31.07.2006 17:23

Beitragvon thognec » 31.07.2006 19:16

keiner ne ahnung ??

bitte helft mir, ihr wisst garnicht wie das nervt :(((
thognec
 
Beiträge: 10
Registriert: 31.07.2006 17:23

Beitragvon aspettl » 31.07.2006 20:19

Lies bitte mal die Forenregeln zwecks doppelten Threads und pushen...

http://www.amilo-forum.net/topic,10101, ... html#70292

Geschlossen.

Gruß
Aaron
Zuletzt geändert von aspettl am 31.07.2006 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer (31.07.2006 22:03): Habe mal auf den Close-Button geklickt. Hast Du anscheinend vergessen. :D
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron