amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur wechseln beim 1667g

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur wechseln beim 1667g

Beitragvon Rolle » 31.07.2006 18:59

tachchen leute,

folgendes, meine tastatur ist schon ziemlich abgenutzt und deshalb will ich sie wechseln. nach ewigem gegoogle und auch hier im forum hab ich nichts gefunden. könnte mir jetzt vielleicht mal einer eine anleitung geben? Danke im voraus!
Rolle
 
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2006 22:47
Notebook:

Beitragvon PappaBaer » 31.07.2006 20:06

Rolle hat geschrieben:und auch hier im forum hab ich nichts gefunden

Sorry, dann glaube ich Dir nicht, dass Du richtig gesucht hast.

http://www.amilo-forum.net/htopic,4617, ... +1667.html
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Hyperbit » 22.01.2007 21:45

ich frische mal son paar fragen auf ;D

Bild

an den markierten punkten befinden sich beim 1667g halte nasen .. dort neben einfach mit nen spitzen schraubenziehr unter die schwarze mate hacken und vorsichtig die tastertur nach oben ziehn (drunterhebeln) und ab ist sie... sie ist nirgenswo verschraubt nur mittels flachbandkabel (minidin) noch mit dem MoBo verbunden
/webasyl.de
Benutzeravatar
Hyperbit
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2006 15:45
Notebook:
  • Fujitsu Siemens


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron