amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Avatar Hochladen

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Avatar Hochladen

Beitragvon Lochost » 01.08.2006 02:20

Hallo zusammen!

Noch eine kleine Frage zum Hochladen eines eigenen Avatars...
Also die Berechtigung scheine ich ja zu haben, zumindest zeigt er mir in meinem Benutzerprofil die Option an.

Mein Avatar ist 80x71 Pixel groß und im .jpg Format. Erstellt mit einem großen und bekannten Grafikprogramm von Adobe ;)

Die Datei ist exakt 4.417 Byte groß also ungefähr 4,5 Kb was weit unter den 6 Kb liegt die es maximal haben darf.

Wenn ich den Avatar jetzt aber hochladen will, so sagt er mir das mein Avatar im .gif, .jpg oder im .png Format sein muss.

Isses ja.
Warum funktionierts nicht?

Fragen über Fragen *gg*

Danke für eure Hilfe schonmal jetzt!
Gruß
:D Lochost

Sklaven können nicht atmen in Barsaive.
Sobald sie unsere Luft atmen sind sie frei.
Sobald sie unseren Boden betreten fallen ihre Ketten ab.
Earthdawn forever, Baby!
Benutzeravatar
Lochost
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2006 00:56
Wohnort: Barsaive
Notebook:
  • Amilo M7440G

Beitragvon aspettl » 01.08.2006 11:38

Scheint ein Bug im Zuge des Serverwechsels zu sein. Ich werde es kontrollieren.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon aspettl » 01.08.2006 16:34

Problem behoben, es lag an einer open_basedir-Einstellung und meinem Temp-Verzeichnis.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Lochost » 01.08.2006 16:36

Jaa. Klappt.

Alles klar danke ;)
Gruß
:D Lochost

Sklaven können nicht atmen in Barsaive.
Sobald sie unsere Luft atmen sind sie frei.
Sobald sie unseren Boden betreten fallen ihre Ketten ab.
Earthdawn forever, Baby!
Benutzeravatar
Lochost
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2006 00:56
Wohnort: Barsaive
Notebook:
  • Amilo M7440G


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste