amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche Gummifüße für Amilo D7800

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Suche Gummifüße für Amilo D7800

Beitragvon bla!zilla » 02.08.2006 09:20

Hallo Leute,

ganz besondere Frage: Bekommt man die vier Gummifüße (diese länglichen, schmalen Gummistreifen) irgendwo als Sparepart? Hat vielleicht noch jemand welche rumliegen die er mir gegen einen geringen Betrag vermachen würdeß Mir fehlen zwei von vier und das Ding kippelt. Die anderen beiden will ich aber nicht entfernen, daher suche ich gleich vier neue Gummifüße.

Vielen Dank.
bla!zilla
 

Beitragvon PappaBaer » 02.08.2006 18:57

Schreib mir mal Deine Adresse per PN.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Larryman » 07.04.2007 16:44

Hallo,
bin beim googeln hierher gestolpert. Hab das gleiche Problem.
Durch die fehlenden Füße überhitzt das Notebook und schaltet plötzlich ab.
Kann mir jemand die Gummifuß-Quelle nennen?
Wäre supernett. :)

Gruß
Larryman
Larryman
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2007 16:31

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron