amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC Notebook mit Core 2 Duo?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

FSC Notebook mit Core 2 Duo?

Beitragvon shamanu » 02.08.2006 11:27

Der Core 2 Duo für Notebooks ist ja seit kurzem erhältlich.
Ist bekannt welches die erste Serie mit 17" und Core 2 Duo von FSC sein wird und wann dies ungefähr erhältlich ist?
shamanu
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2005 08:59

Beitragvon Ariel » 02.08.2006 17:52

Um hier nicht noch ein Tread zu beginnen, hänge ich mich mal dran und Frage:

Wird FSC überhaupt IRGENDEIN Core Duo2 - Notebook herausbringen bzw. wie siehts mit der Lifebook-E-Serie aus ?
Viele Grüsse Ariel
Ariel
 
Beiträge: 90
Registriert: 28.06.2005 15:52

Beitragvon PappaBaer » 02.08.2006 17:56

Da wir hier alle nicht die Zukunftspläne von FSC auf dem Küchentisch liegen haben, ist eine 100%ige Aussage wohl nicht möglich.

Allerdings gehe ich doch schwer davon aus, dass FSC mit der nächsten Generation auch den Core Duo2 im Portfolio haben wird.
Ich denke sowohl bei den Amilos als auch bei den Lifebooks.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Ariel » 02.08.2006 18:04

Hi PappaBaer,

Da müssen wir wohl noch bis September/Oktober warten oder was Denkst Du, wann die >neuen Generation< erscheinen?
Viele Grüsse Ariel
Ariel
 
Beiträge: 90
Registriert: 28.06.2005 15:52

Beitragvon PappaBaer » 02.08.2006 18:06

Mindestens. Solange ist das E-8110 ja noch nicht auf dem Markt.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Anonymous » 02.08.2006 18:06

Nunja die aktuelle Generation ist ja auch noch nicht sehr alt. Würde mich wundern wenn FSC bis zur nächsten Generation warten würde. Eigentlich wäre es ja kein Problem die aktuellen Core Duo Notebooks einfach auf Core2 Duo umzustellen. Aber ob FSC das auch klar ist, steht in den Sternen. Wir werden sehen.
Anonymous
 

Beitragvon Ariel » 13.10.2006 15:21

Viele Grüsse Ariel
Ariel
 
Beiträge: 90
Registriert: 28.06.2005 15:52


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste