amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

L1310G ohne Bild

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

L1310G ohne Bild

Beitragvon Alienmaster » 02.08.2006 16:26

Moin moin, ich hab hier ein NB liegen (L1310G) welches mit IceTee übergossen wurde (ich wars zum glück nicht) nun putz und putz ich das ding schon siet geschlagenen 2 Stunden und nichts tut sich. Ich habe natürlich nach und nach die Tastertur, den Modem anschluss, das BT modul, das Wlan Modul etc etc etc entfernt und das gute stück aus seiner verpackung gepult. Nun meine fragenb: 1) geht der ext anschluss IMMER an? auch wenn das interne diosplay abgenommenb wurde? 2) muss ich die ganzen sachen dran lassen oder läuft das NB ohne den kirmes an (spez. tastertur)


mfg Alienmaster

P.S.: wie teuer und wo bekomme ich ein neues MainBoard für das notebook?
Alienmaster
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2006 16:15

Beitragvon VillaBartzki » 02.08.2006 17:09

also im normalfall geht der externe Monitor immer an. Ausnahmen:

:arrow: Bios-settings fehlerhaft (Lösung: Netzteil ab, Akku raus und die Cmos-Batt für ein bis zwei Stunden entfernen)
:arrow: Grafikkarte hinüber! (Lösung: neue rein)
VillaBartzki
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.08.2006 19:06

Beitragvon WiCk » 17.08.2006 11:26

also das nb läuft auch ohne das andere zeugs ggf. der prozi und speicher is drin :) wo wurde der icetea genau drüber geschüttet und wurde das gerät gleich danach wieder eingeschaltet??

der 1310er hat gk auf board also kannst keinen neue reinmachen wenn mi ned alles täuscht

achja und so ein mainboard kannste vergessen, des kommt so teuer, da kaufst dir glei nen neuen dafür fast :) bzw dürfte so bei 350€ liegen ca
WiCk
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2006 12:27


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste