amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fifa 2006 WM

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Fifa 2006 WM

Beitragvon Senior » 03.08.2006 02:36

Hey Leute!
Ich ahbe letztens auf der X Box 360 einmal Den Fifa World Cup 2006 gespielt und hab das auch auf meinem NB.
Mir ist da aber ein extremer Unterschied aufgefallen.Die Garfik ist um ein 100 faches besser auf der X box.Kann mir einer sagen,warum der Hersteller so etwas macht :?: :?: :?: Kann man die Grafik irgendwie angleichen?
Auf der XBox hats viel mehr Spass gemacht,weil der Unterschied so gravierend ist.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron