amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bitte Helft Grafikkarte Nvidia Geforce Go 6800 will nicht Ti

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Bitte Helft Grafikkarte Nvidia Geforce Go 6800 will nicht Ti

Beitragvon gerdl » 03.08.2006 17:23

Hallo Könnt ihr mir bitte Helfen

habe mir das Game hier Besorgt Titan Quest

Habe es auf meinen Pc Instaliert läuft auch prima mit meiner ATI Radeon 9600 Pro Family


so nun zu meinem Problem ich habe das Spiel dann bei einen freund gerade Instaliert .....

und nun treten die Probleme auf

spiel startet zwar nur sehr stockend teilweise in Zeitlupe und so

was hab ich bis jetzt gemacht

ach ja hier sein laptop

Fujitsu Siemens Amilo M 3438 G

Mit Grafikkarte

Nvidia Geforce Go 6800

http://www.ciao.de/Fujitsu_Siemens_A...438_G__2118378

Wurde bei mediamarkt gekauft

und mann hatt ihm gesagt das ist ein Laptop für Gammer sein soll

dieser ist jetzt gerade mal 2 Mon alt


dachte es kann eigentlich nur an dem treiber liegen Und habe mich mal Umgesehn nach einen neuen treiber

habe diesen dann gefunden
91.31
http://www.winfuture.de/news,26031.html


Nur leider sagt mir das Programm dann diese Meldung

http://www.directupload.net/images/060803/NyMIpzjE.jpg


hoffe ihr könnt uns helfen
gerdl
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.08.2006 17:17

Beitragvon Perlot » 03.08.2006 18:26

Hallo gerdl


Nim mal den! Ich Game alles mit meinem Notebook ( Siehe Sig )

http://www.ngohq.com/home.php?page=File ... _cat_id=10

Der Treiber Funktioniert einwandfrei 8)


Mfg
Perlot
Ich verwende NGOHQ (Grafik-treiber)

http://www.ngohq.com/home.php?page=File ... _cat_id=10

Und die laufen SUPER
Benutzeravatar
Perlot
 
Beiträge: 33
Registriert: 25.01.2006 08:48
Wohnort: Zürich -land
Notebook:
  • 3438G Alviso (Bios Rev 1.10c)

Beitragvon jimbokeks » 07.08.2006 00:20

Hast du die Version 39.60 des Grafikkarten Bios aufgespielt :?: :?:
Benutzeravatar
jimbokeks
 
Beiträge: 248
Registriert: 14.12.2005 16:41
Notebook:
  • Amilo M4438G -mitlerweile SCHROTT

Beitragvon Napolei » 07.08.2006 01:18

Wie jimbokeks schon gesagt hat, flashe mal den BIOS auf Version 39.60, zu neue Treiber funktionieren nicht richtig mit der alten Version. Lade dir mal anschliessend die offiziellen Treiber runter

http://support.fujitsu-siemens.com/com/ ... loads.html

versuch den Treiber 78.10 (ist glaub ich der aktuellste offizielle).

Welche BIOS -version hast du? Wenn es eine alte ist, kannst du dir die auch mal flashen auf 1.10c, hatte davor auch so manche Probleme mit dem alten...

Sag bescheid ob das etwas geändert hat...

MFG
Napolei
 

Beitragvon Senior » 07.08.2006 04:01

@ gerdl!
Geh mit diesem Problem in das Titan Quest Forum von THQ.Die Probleme liegen nicht an Triebern und Bios.
Das Spiel ist schlampig programmiert und man hat teilweise sogar mit einer 7900 gtx Probleme.Die sind Rechnerabhaengig und koennen bei dem einen vorkommen und bei dem naechstem nicht.Ich habe zum Glueck keine.
www.titanquest.de vielleicht haben die mittlerweile eine Loesung.Wenn ja,bitte hier posten.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon jimbokeks » 07.08.2006 15:44

Jo, das Spiel ist sehr resourcenhungrig, bei mir läuft es manchmal auch nicht so astrein, aber das ist auch nicht verwunderlich, wenn man auf 1920x1200 mit allen Einstellungen auf hoch spielt :lol:
Gruß
jimbokeks
Benutzeravatar
jimbokeks
 
Beiträge: 248
Registriert: 14.12.2005 16:41
Notebook:
  • Amilo M4438G -mitlerweile SCHROTT

Beitragvon Senior » 11.08.2006 07:00

Jo, das Spiel ist sehr resourcenhungrig, bei mir läuft es manchmal auch nicht so astrein, aber das ist auch nicht verwunderlich, wenn man auf 1920x1200 mit allen Einstellungen auf hoch spielt

Es liegt aber nur zum Teil daran.
Auch Besitzer eines besseren Systems haben manchmal mit sehr niedrigen Einstellungen Temp. Probs.
Steht alles im Titanquestforum.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Grafik, Display