amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ist es normal

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Ist es normal

Beitragvon GH_1929 » 04.08.2006 17:53

Hallo,
ich weiss nicht ob es Normal ist, ich weiss nicht einmal ob es schon länger so ist oder erst neulich entstand oder das ich einfach ein Virenphoebie habe und überall Viren, Trojaner etc. vermute. Was mir vor kurzem auffiel, dass die Zustandanzege - mit Funksymbol - ständig anzeigt unabhängig davon ob ich Firefox/Thunderbird aktivierte oder nicht, ich habe Cablemodem und Router und kein WLAN Verbindung, ist es Normal oder falsche Installation von Software.

Hat jemand eine Idea, ich danke zum voraus
GH_1929
GH_1929
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2006 17:12
Wohnort: im Gupfacher 22

Beitragvon WiCk » 17.08.2006 11:04

was hast du für ein gerät, würds ma damit versuchen das wlan abzuschalten wenn du es nicht nutzt weil es sonst ständig nach neuen netzen sucht und deshalb auch blinkt
WiCk
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2006 12:27

Beitragvon GH_1929 » 17.08.2006 11:47

Herzlichen Dank WiCk für die Anregung, inzwischen merkte ich dass der WLAN Schalter aus Unachtsamkeit eingeschaltet war. WLAN benütze und benützte ich nie.

mfG
GH_1929
GH_1929
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2006 17:12
Wohnort: im Gupfacher 22


Zurück zu Allgemeine Probleme