von -TiLT- » 08.08.2006 18:10
Niemand hat gesagt, dass die Servicepartner von FSC nicht defekte Komponenten austauschen können. Ram tauschen, Festplatte, Grafikkarte, Display, das alles läuft im Rahmen, in dem es Gesetzlich erforderlich ist.
Das grundlegende Problem bei den Amilo-Notebooks ist, dass das Produkt an sich nicht ausgereift ist, bzw. zur Herstellung mangelhafte Materialien verwendet wurden, und genau bei diesen massenhaft auftretenden Fehlern stellt sich FSC quer. Materialermüdung immer gleich als unsachgemäße Behandlung durch den User zu deklarieren ist einfach ignorant. Eine gaming-Grafikkarte in ein NB einzubauen, und hinterher zu behaupten, als genau diese Probleme macht, das Book sei nicht zum Gamen da ist genauso hirnverbrannt. Nicht unterscheiden zu können, ob ein Spiel einfach langsam läuft, oder ob es lagt deklassiert die betroffenen Personen eindeutig aus ihren Positionen heraus. Ob man da nun Unfähigkeit vorwerfen kann bleibt offen, nur so viel, guter Support bedeutet auch nachhaltig für seine Kunden zu sorgen, nicht nur mit reisserischen Sprüchen seine mangelhaften Produkte an den Mann zu bringen, und sich danach aus dem Staub zu machen. Ich muss da gerade an Strassenverkäufer im Wilden Westen denken, die ihr Haarwachstumsmittel verkaufen und danach über alle Berge sind.
Zuletzt geändert von aspettl am 08.08.2006 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (08.08.2006 20:46): Letzten Satz entfernt, siehe Forenregeln.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!