amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage zu Amilio 7425 bzg. Wärmesensoren

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Frage zu Amilio 7425 bzg. Wärmesensoren

Beitragvon cuddles » 05.08.2006 10:29

hallo ich wollte nachfragen ob der besagte Laptop wärmesensoren besitzt. Er zeigt bei mir immer mit dem Tool Notebook Hardware Control 2.0 das der Pentium m 755 bei 75 Grad ist. Ist das normal? weil dasProgramm zeigt es ständig an. auch wenn er runtergetacktet auf 100 megaherz ohne lüfter läuft! bitte helft mir
Verkaufe meinen Amilio.
Bin auf Asus umgestiegen :-)
Benutzeravatar
cuddles
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.07.2006 14:11

Beitragvon Myst » 05.08.2006 10:45

Notebook Hardware Control kann die sensoren nicht auslesen, vielleicht sind auch garkeine drin, deswegen zeigts immer die 75 Grad an. Also wenn das Notebook nicht grad abstürzt würd ich mir keine Sorgen machen
Myst
 
Beiträge: 120
Registriert: 12.04.2006 17:01

Beitragvon cuddles » 18.08.2006 16:37

hi nach dem langzeit test hab ich aber ein problem es stürzt immer nach ungefährt 45 minuten counter-strike source ab. das buch wird heis als könnte man ein spiegelei drauf braten was kann ich dagegen tun? :x

Bzw: oder wie bekomme ich die wikliche hitze der cpu herraus?
Verkaufe meinen Amilio.
Bin auf Asus umgestiegen :-)
Benutzeravatar
cuddles
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.07.2006 14:11


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter