amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Teamspeak2 bei 3438 !

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Teamspeak2 bei 3438 !

Beitragvon llluki » 05.08.2006 18:01

hi

da mein nb jetz 2 wochen im service war war ich gezwungen auf dem pc meines vater zu zocken !
dabei ist mir aufgefallen das mein headset (logitech internet chat) darauf viel besser funzt wie auf meinem 3438 !
kann mir nicht vorstellen wiso beides onbord grafikkarten
der desktop ged halt per lan kabel ins netz und mein nb über w lan könnte das was bewiken ? denke aber nich

wäre nett wenn mir wer helfen könnte

mfg luki
llluki
 
Beiträge: 107
Registriert: 23.04.2006 15:45
Notebook:
  • 3438

Beitragvon aspettl » 06.08.2006 15:50

Was heißt "besser" im Bezug auf ein Headset?
Bei WLAN ist die Anfälligkeit natürlich höher, VoIP bzw. allgemein Sprache nutzt eher UDP, was ja nicht zuverlässig wie TCP ist.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon llluki » 06.08.2006 17:25

aspettl hat geschrieben:Was heißt "besser" im Bezug auf ein Headset?
Bei WLAN ist die Anfälligkeit natürlich höher, VoIP bzw. allgemein Sprache nutzt eher UDP, was ja nicht zuverlässig wie TCP ist.

Gruß
Aaron


Unter "besser" versteh ich das mann mch viel besser verstehd !

mfg luki
llluki
 
Beiträge: 107
Registriert: 23.04.2006 15:45
Notebook:
  • 3438


Zurück zu Sonstiges