amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Windows XP] USB geht nicht mehr

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

[Windows XP] USB geht nicht mehr

Beitragvon dFx » 05.08.2006 19:48

Hi,
seit ca. 1 1/2 Jahren bin ich zufriedener Besitzer eines Fujitsu-Siemens Amilo M3438G Notebooks und hatte soweit auch keine Probleme. Vor kurzer Zeit bin ich auf Linux umgestiegen, habe mich aber doch wieder für Windows entschieden. Nachdem die normale Installation mit meiner Windows XP Pro nicht ging, musste ich die Sata-Treiber per nLite in die Installation einbauen und habe nun endlich wieder Windows auf dem Rechner.

Jetzt fängt aber das eigentliche Schlamassel erst an. Obwohl ich die Chipset-Treiber (u.a. die USB-Treiber) von der Fujitsu-Siemens Homepage installiert habe, hängt sich mein Notebook permanent sofort nach Reinstecken eines USB-Gerätes auf. (Im Geräte-Manager ist aber alles einwandfrei installiert.) Ausserdem lässt sich der Grafikkarten-Treiber nicht installieren.

Was soll ich jetzt tun? Hat jemand damit Erfahrung?

Vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen, dFx.
dFx
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2006 19:43

Beitragvon Perlot » 05.08.2006 20:11

Ich verwende NGOHQ (Grafik-treiber)

http://www.ngohq.com/home.php?page=File ... _cat_id=10

Und die laufen SUPER
Benutzeravatar
Perlot
 
Beiträge: 33
Registriert: 25.01.2006 08:48
Wohnort: Zürich -land
Notebook:
  • 3438G Alviso (Bios Rev 1.10c)


Zurück zu Windows