amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

frage zum amilo pa 1510

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

frage zum amilo pa 1510

Beitragvon The.Nameless » 05.08.2006 20:30

hi leute

ich hab mich hier mal neu angemeldet weili mir vor ner woche oder so zum erste mal nen laptop gekauft hab :)

den Amilo pa 1510 so heisst er glaub ich

da hab ich dann paar spiele drauf getestet und festgestellt das die graka die drin is eine ATI radeon Xpress 1100 ned grad ziemlich schnell is ^^

und etz wollte ich fragen ob man da auch ne schnellere kaufen und einbauen (lassen) kann oder geht des ned ?
und welche da dann passen würde wenns geht.

oder kamma mit nem anderen treiber auch schon was erreichen?

ich hoff mal einer oder mehrere von euch könna mir antworten :)

danke schomal ^^

greetz
The.Nameless
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2006 20:08
Wohnort: Mitterteich in der Oberpfalz, Bayern

pa 1510 2gb ram,120gb hd,ati x1100

Beitragvon klauswerner1 » 16.08.2006 23:02

gehe mal bei xp auf energie verwaltung und stelle deskop ein und der lappi ist doppelt so schnell .
klauswerner1
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2006 21:19

Beitragvon aspettl » 17.08.2006 14:26

@klauswerner1
Das bezieht sich nur auf die CPU - und diese ist standardmäßig schon so eingestellt, dass sie bei Bedarf hochtaktet.

Ob das Pa 1510 MXM hat weiß ich leider nicht...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Grafik, Display