amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Backup Norton sys works 2006 (Ghost – festplatte kopieren)

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Backup Norton sys works 2006 (Ghost – festplatte kopieren)

Beitragvon thomsonmoris » 06.08.2006 17:35

Hallo und guten tag ,

wer kann mir helfen ???

Habe mit meinem Amilo A7640W ein backup auf eine externe Festplatte (Toshiba 4025GAS) über USB gemacht . In der hoffnung es zurücklesen zu können.
Im Xp war ich mit User und passwort angemeldet. Wenn ich nun auf die ext. Zugreifen möchte – auf meinen Desktop Ordner mault das system .
Habe sie schon direkt ins laptop einbebaut , doch win xp hängt sich dann auf , obwohl es eine (Toshiba 6025GAS) hat.
Dachte mir sollte doch einfach möglich sein ?

danke schon mal im voraus
thomsonmoris
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2006 14:43
Wohnort: dortmund

Re: Backup Norton sys works 2006 (Ghost – festplat

Beitragvon aspettl » 06.08.2006 17:50

thomsonmoris hat geschrieben:mault das system .

Präziser bitte ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Re: Backup Norton sys works 2006 (Ghost – festplat

Beitragvon thomsonmoris » 06.08.2006 18:00

aspettl hat geschrieben:
thomsonmoris hat geschrieben:mault das system .

Präziser bitte ;-)

Gruß
Aaron


win xp gibt werder fehlermeldung noch sonst etwas raus. macht plopp und aus die maus , kein zugriff auf die unterordner.
thomsonmoris
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2006 14:43
Wohnort: dortmund

Beitragvon thomsonmoris » 10.08.2006 20:26

hallo Aaron,

also folgenden sobald ich auf meinen desktop ordner zugreifen möchte macht das NB plop und nichts weiter.
somit kann ich nicht mehr auf meine gespeicherten daten zugreifen.
desweitern habe ich festgestellt, das ich verschieden ordner aus meinem email prog ( eudora ) zurückkopieren konnte, doch den in und out ordner nicht, alles sehr ärgerlich. vermute das es daran liegt, das mein benutzername ebend mit passwort gesichert war.
habe schon mit powerquest die ex festplatte mit chkdsk untersucht , und es hat keine fehler gefunden.
noch eine andere sache geht mir durch den kopf, zur zeit als das norton ghost - festplatte kopieren - am worken war, lief im hintergrund auf meinem NB noch ein monotoring prog.

danke erstmal für deine nachfrage :D

bin neuling im benutzen von foren, also vielleicht manchmal etwas unbeholfen.

gruß norbert :wink:
thomsonmoris
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2006 14:43
Wohnort: dortmund


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD