amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laufwerk ausbauen bei AMILO M 7400 Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Laufwerk ausbauen bei AMILO M 7400  Thema ist gelöst

Beitragvon ScreamKing » 06.08.2006 18:20

Guten Tag,

wie baue ich das CD Laufwerk (HL-DT-ST RW/DVD GCC-4241N) aus einem FSC Amilo M 7400 aus?

Vielen Dank schonmal im Voraus
ScreamKing
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.2005 13:27

Beitragvon Rocco » 07.08.2006 09:10

@ScreamKing

schau mal hier nach. Hier ist es ordentlich beschrieben. bei den meisten Amilos kann so das Laufwerk ausgebaut werden.

topic,8447,-DVD-laufwerk-ausbauen-tauschen.html#57685

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon ScreamKing » 09.08.2006 20:09

Diesen Thread hatte ich im Vorfeld auch gelesen. Da ich aber von der pechverfolgten Sorte bin, sprich beim Basteln geht desöfteren mal was kaputt, suche ich halt vorher lieber nach einer genauen Anleitung.

Zurück zum Thema:

Das NB hat zwar auf der Unterseite Schrauben en masse, aber keine mit einem kennzeichnenden Pfeil daran.

Werde bei Gelegenheit in den nächsten Tagen mal die Schrauben lösen die sich in direkter Umgebung des LWs befinden und ein wenig am LW ziehen. Mal schauen ob sich das Luder nicht doch irgendwie entfernen lässt...*g*

Vielen Dank einstweilen.... meld mich wieder wenn es geklappt hat. Oder auch nicht geklappt hat...*g*
ScreamKing
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.2005 13:27


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD