amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

m3438 speichertimings per Software ändern ?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

m3438 speichertimings per Software ändern ?

Beitragvon TheAlien » 07.08.2006 01:01

Hier im forum hat mal jemand ein tool gennant mit dem man beim m3438 die CL-Timings des Speichers per Software in echtzeit in Windows ändern konnte. Leider findes ich dieses Post auch nach heftiger nutzung der Suchfunktion nicht mehr. Vielleicht errinnert sich hier ja noch jemand daran und kann mir aushelfen.
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09

Beitragvon TheAlien » 07.08.2006 23:34

Hehe, nach heftigen "googeln" auf meinem Plattenkarusell hier habe ich gefunden was ich gesucht habe ;-)
Das Program heisst memset falls es jemanden interessiert.
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09

Beitragvon Perlot » 08.08.2006 00:29

Hab das geladen,hmm wie funktioniert das genau?

Viele anzeigen :roll:

Und wen ich auf speichern drück ( bluescreen) ist das normal ?

Perlot
Ich verwende NGOHQ (Grafik-treiber)

http://www.ngohq.com/home.php?page=File ... _cat_id=10

Und die laufen SUPER
Benutzeravatar
Perlot
 
Beiträge: 33
Registriert: 25.01.2006 08:48
Wohnort: Zürich -land
Notebook:
  • 3438G Alviso (Bios Rev 1.10c)

Beitragvon Geric » 08.08.2006 11:04

Perlot hat geschrieben:Hab das geladen,hmm wie funktioniert das genau?

Viele anzeigen :roll:

Und wen ich auf speichern drück ( bluescreen) ist das normal ?

Perlot


Wenn dir dein Notebook lieb ist lass die Finger von dem Tool. Der BlueScreen sollte dir eigentlich alle Fragen beantworten. Ich frage mich nur was diese Versuche immer wieder sollen, wenn ich ein schnelleres Notebook benötige muss ich halt mehr Geld ausgeben. :?:

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter