amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kratzer auf dem Gehäuse behandeln

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Kratzer auf dem Gehäuse behandeln

Beitragvon lemonsoda » 07.08.2006 15:37

Ich nenne ein M3438G mein eigen (ich trau's mir kaum zu schreiben: es läuft mit sämtlichen Anwendungen, Spielen etc. ohne den kleinsten Zwischenfall), das leider im laufe der Zeit einige Kratzer abbekommen hat:

- Deckel
- Handauflagen

Kann mir jemand ein Mittel/Politur/Verfahren empfehlen, um die Kratzer halbwegs gründlich zu entfernen?

Danke!
lemonsoda
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2005 11:20

Beitragvon MrMmmkay » 07.08.2006 15:46

Also wenns low kost sein soll.... Farblich passender Edding wirkt wunder ;)
Ich selbst hab das noch net gemacht (da Kratzerfrei), aber ne bekannte macht das schon ne ganze Zeit.
Benutzeravatar
MrMmmkay
 
Beiträge: 275
Registriert: 10.05.2006 15:35
Notebook:
  • M3438G Extrem ;)
  • Desktop PC (f??r Notf??lle *g*)
  • ?


Zurück zu Sonstiges