amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brauche Treiber für USB-Pro4 Portreplikator

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Brauche Treiber für USB-Pro4 Portreplikator

Beitragvon virtusol » 07.08.2006 20:14

Hallo

Ich habe hier ein Amilo Pro 2020 und suche einen Treiber für USB-Pro4 Portreplikator. Ich habe mich schon an die Hotline von Fujitsu-Siemens gewandt, aber die meinen, dass der online zur Verfügen stehen sollte.
Da er das nicht tut, wissen die dort leider auch nciht weiter. Eine Cd schicken Sie mir nicht zu une zum download werden sie ihn wohl auch nicht zur Verfügung stellen.

Es wäre wirklich super, wenn mir jemand, der den Treiber hat ihn mir zuschicken könnte.
Ich kann auch gern einen FTP zum Upload zur Verfügung stellen.

Wäre wirklich dringend.

Danke
virtusol
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2006 14:56

Zurück zu Windows