amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fujitsu Siemens Amilo Pro V2030 Notebook

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Fujitsu Siemens Amilo Pro V2030 Notebook

Beitragvon Alan » 08.08.2006 10:36

hallo.
ich möchte mir in nächster zeit ein notebook kaufen.
dabei ist mir dieses notebook von fujtisu siemens ins auge gestochen.
hat es jemand von euch? wenn ja, wie ist es?
ich wollte das notebook auch für counter-strike 1.6 nutzen. . meint ihr man könnte damit flüssig spielen? brauche eigentlich das notebook fürs internet aber wenn cs 1.6 drauf läuft, dann bin ich zufrieden. mfg
Alan
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2006 10:26

Beitragvon Koberon » 18.08.2006 17:08

Habe einen Amilo Pro V2030. Er ist fuer Buero-Anwendungen durchaus ausreichend, fuer Spiele mit anspruchsvoller Graphik kaum. Hat fuer die Graphik sogenanntes "shared memory", d. h. ein Teil des Arbeitsspeichers wird fuer die Graphik abgezweigt = langsamer als mit speziellem Graphik-Speicher. Meines Wissens maximal 64 MB fuer Graphik, das ist fuer Spiele wenig.
Gruesse
Koberon
----------------------------------------
Koberon
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2006 17:07
Wohnort: Vorderpfalz, Kreis LU


Zurück zu Einkauf von Notebooks