amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PIMP MY AMILO

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

PIMP MY AMILO

Beitragvon DPD » 09.08.2006 14:08

Hallo!

Mein Notebook-Deckel zeigt Monat nach Monat seine Gebrauchsspuren. So sind z.B. die ersten Kratzer drin, usw. :( Ist ja nicht so schön. Und die Oberfläche ist ja echt empfindlich.


Was für Möglichkeiten gibt es, den Deckel obenrum wieder ansehnlich zu gestalten? Aufkleber? Kann man da jede Art von Aufkleber verwenden? Neulackierung? Oder habt ihr da andere Ideen, Vorschläge? :)


Grüße,
David
DPD
 
Beiträge: 63
Registriert: 18.05.2006 13:51
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Myst » 09.08.2006 14:16

es gibt hier schon einen großen thread zum thema folien usw zur verschönerung des notebooks.. musste mal suchen.

Über neu lackieren wurde da aber nicht geredet, das fände ich auch sehr interessant aber preise für sowas hat noch niemand erfragt oder?
Myst
 
Beiträge: 120
Registriert: 12.04.2006 17:01

Beitragvon red88 » 09.08.2006 15:00

Das ist ja auch eine Frage des Geldes. Wie wäre es denn mit einem Airbrush für deinen Deckel. Hab gerade mal gegoogelt und diesen Link von einem Airbrusher gefunden.

http://www.wolfdesign-airbrush.de/

Ist leider bestimmt auch die teuerste alternative :wink:
red88
 
Beiträge: 24
Registriert: 30.07.2006 01:29
Notebook:
  • Amilo M1424 + Bluetooth


Zurück zu Sonstiges